Wir suchen:
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit späterer Übernahme, suchen wir für ein europaweit agierendes Property-Unternehmen einen
Property Manager (w/m/d) Bereich Technik
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines einwandfreien Objektzustandes entsprechend des Firmenstandards und stellen die Kommunikation zu dem Dienstleister her
- Sie veranlassen und kontrollieren die Prüfungen sowie die Durchführung regelmäßiger Jour Fixe-Gespräche und Kontrolle von Reports
- Sie prüfen Dienstleistungs-Vertragsinhalte und passen diese ggf. an
- Sie pflegen und kontrollieren die Prüf- und Wartungsmatrix sowie
–dokumentation und sind verantwortlich für die Beseitigung und Kontrolle festgestellter Mängel - Sie sind als Property Manager verantwortlich für die Kontrolle der Wartungen nach vorgegebenen Checklisten sowie Kontrolle der infrastrukturellen Dienstleistungen wie Reinigungsarbeiten
- Sie bereiten regelmäßig Daten für das technische Reporting für das Berichtswesen auf
- Sie steuern nach vorgegebenem Standard den Eskalationsprozess
- Sie übernehmen die sachliche Prüfung von Rechnungen und geben diese zur
Zahlung frei - Sie führen regelmäßige visuelle Objektkontrollen mittels Checklisten durch und dokumentieren dies in der EDV
- Sie sind verantwortlich für die Organisation (Inspektion, Kontrolle und Wartung) der Betreuung leerstehender Miet- und Allgemeinbereiche
- Sie nehmen Schäden (auch Versicherungsschäden) auf, veranlassen Notmaßnahmen und leiten diese Information an andere Abteilungen weiter
- Sie sind zuständig für die Verwaltung und Kontrolle der Fristen in den Bereichen Gewährleitungsmanagement und Bürgschaftsverwaltung
- Sie zeigen Gewährleistungsmangel an und veranlassen die Beseitigung
von Versicherungsschäden in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Sie prüfen Rechnungen im Bereich Versicherungsschäden und geben diese zur Zahlung frei
- Sie sind zuständig für die Planung, Koordination und Vergabe von Reparaturaufträgen und baulichen Maßnahmen sowie für die Einholung von Angeboten nach Maßgabe der Vorgaben des Auftraggebers bzw. innerhalb des geneh-migten Budgets
- Sie planen und überwachen das Budget durch jährliche Begehungen und fordern ggf. zusätzliche Mittel an
- Sie nehmen teil an Baubesprechungen und Begehungen vor Ort und übernehmen die sachliche Prüfung der entsprechenden Rechnungen
- Sie veranlassen und begleiten Facility Management-Ausschreibungen
- Sie erteilen Auftrage und dokumentieren diese in SP
- Sie ermitteln Optimierungsmöglichkeiten der Kostenstruktur der Objekte
- Sie übernehmen die inhaltliche Verantwortung für die Anlage und Pflege der Handwerkerlisten als Entscheidungsgrundlage
- Sie kontrollieren und dokumentieren regelmäßig der Verbrauchsdaten inkl.
Plausibilitätsprüfung der Verbrauchswerte und Benchmarking und setzen ggf.
Maßnahmen zur Kostenoptimierung, nach Rücksprache, um - Sie sind Ansprechpartner zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs-ablaufs bei Baumaßnahmen
Ihr Profil:
- Sie haben erfolgreich eine technische Ausbildung abgeschlossen
- Sie verfügen über eine kaufmännische Zusatzqualifikation, idealerweise im Bereich Facility Management
- Sie besitzen Berufserfahrung bzw. Kenntnisse in der Versorgungstechnik (HLK) bzw. Wartungsprüfung von technischen Anlagen
- Sie verfügen über Berufserfahrung als Property Manager idealerweise in oben genanntem Aufgabengebiet
- Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit bei der Erledigung Ihrer Aufgaben
- Sie sind sicher im Auftreten und verfügen über eine gute Kommunikations-fähigkeit
- Sie sind ein Teamplayer
- Sie arbeiten unter der Maßgabe von Kostenbewusstsein, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Sie beherrschen sicher die gängigen MS-Office Anwendungen und verfügen über gute SAP-Kenntnisse
Bedeutung für das Unternehmen
Wünschenswert:
- Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Job Details
BeschäftigungsortDüsseldorf
BeschäftigungsgradVollzeit
Entgeltgruppe5
TarifvertragIGZ/DGB +Zulage
Arbeitszeit40 Stunden pro Woche
Verdienst3700 Euro pro Monat
ANSPRECHPARTNER
Kontaktdaten für Stellenanzeige
In Time
Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Regentenstr. 5
41061 Mönchengladbach
Ihre Ansprechpartnerin ist: Frau Gewehr
Telefon: 02161 29 30 90
Mail: bewerbung@in-time-personal.de
WhatsApp: 4915782930905