Personalsachbearbeiter (w/m/d) Bereich Administration

Wir suchen:

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Option einer späteren Übernahme, für ein Handelsunternehmen einen 

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Bereich Administration

 

  

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Sie setzen, unter Anwendung des Arbeitsrechts, personelle Maßnahmen um
  • Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse, Abmahnungen und Kündigungen
  • Sie fungieren als Ansprechpartner der Mitarbeiter und Institutionen in arbeits-rechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Sie arbeiten eng mit dem HR-Team, den Führungskräften vor Ort und den regionalen HR-Verantwortlichen zusammen
  • Sie unterstützen das HR-Team bei der Einführung von Prozessen und Durchführungen von kleinen Projekten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Fortbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d)
  • Sie arbeiten gerne eigenständig, sind flexibel sowie belastbar
  • Sie organisieren gerne und arbeiten verantwortungsbewusst
  • Sie sind freundlich und sicher in Ihrem Auftreten
  • Sie agieren empathisch und serviceorientiert

Wünschenswert:

  • Sie verfügen über Erfahrung in oben genanntem Aufgabengebiet
  • Sie beherrschen die MS-Office Programme
  • Sie haben bereits mit SAP HCM 4.7 gearbeitet
  • Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse

Fachliche Anforderungen

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Job Details

BeschäftigungsortDüsseldorf
BeschäftigungsgradVollzeit
Entgeltgruppe5
TarifvertragIGZ/DGB
Arbeitszeit35 - 40 Stunden pro Woche
Verdienst14 - 15.5 Euro pro Stunde

ANSPRECHPARTNER

Kontaktdaten für Stellenanzeige

In Time
Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Regentenstr. 5
41061 Mönchengladbach

Ihre Ansprechpartnerin ist: Frau Gewehr

Telefon: 02161 29 30 90
Mail: bewerbung@in-time-personal.de
WhatsApp: 4915782930905

Weitere Stellen