Personalreferent (w/m/d)

Wir suchen:

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit späterer Übernahme, für ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, einen 

Personalreferenten (w/m/d) für die Betreuung einer schweizerischen Niederlassung (Homeoffice) 

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten, als Personalreferent (w/m/d) die Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den administrativen Fragestellungen
  • Sie übernehmen die anfallenden administrativen und operativen HR-Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Sie sind zuständig für die Zeiterfassung und Stammdatenpflege im HRIS
  • Sie erstellen Vertragsdokumente, Bescheinigungen und Zeugnisse
  • Sie fertigen Präsentationen an
  • Sie erstellen Reports und Statistiken und werten diese aus
  • Sie unterstützen beim Bewerbermanagement
  • Sie arbeiten mit und unterstützen bei HR-Projekten, wie z.B. bei der Digitalisierung von Daten und Prozessen

Entwicklungspotential / Perspektiven

Bedeutung für das Unternehmen

Ihr Profil:

  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische abgeschlossen, idealerweise im Personalbereich 
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung als Personalreferent (w/m/d)
  • Sie arbeiten routiniert mit den MS Office Programmen
  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
  • Sie arbeiten organisiert, eigenständig und verantwortungsbewusst
  • Sie agieren diskret und loyal
  • Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und eine positive Ausstrahlung
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse, um eine optimale Kommunikation mit Ihren Ansprechpartnern sicher stellen zu können

Unser Kunde bietet:

  • Ein international geprägtes Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • Spannende Herausforderungen
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Eine attraktive Vergütung
  • Einen Homeoffice Arbeitsplatz oder die Möglichkeit in den Niederlassungen in Radeberg, Lensahm, Hamburg oder Däniken (Schweiz) Hamburg zu arbeiten 

Wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Eine umfassende Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus
  • Übertarifliche Bezahlung 
  • Eine Tätigkeit mit hoher Übernahmechance
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Job Details

BeschäftigungsortHamburg
BeschäftigungsgradTeilzeit - flexibel
Entgeltgruppe4 zzgl. übertariflicher Zulage
TarifvertragIGZ / DGB
Arbeitszeit20 - 25 Stunden pro Woche
Verdienst18 - 20 Euro pro Stunde

ANSPRECHPARTNER

Kontaktdaten für Stellenanzeige

In Time
Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Regentenstr. 5
41061 Mönchengladbach

Ihre Ansprechpartnerin ist: Frau Gewehr

Telefon: 02161 29 30 90
Mail: bewerbung@in-time-personal.de
WhatsApp: 4915782930905

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