Wir suchen:
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit späterer Übernahme, für ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, einen
Personalreferenten (w/m/d) für die Betreuung einer schweizerischen Niederlassung (Homeoffice)
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten, als Personalreferent (w/m/d) die Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
- Sie fungieren als Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den administrativen Fragestellungen
- Sie übernehmen die anfallenden administrativen und operativen HR-Aufgaben im Tagesgeschäft
- Sie sind zuständig für die Zeiterfassung und Stammdatenpflege im HRIS
- Sie erstellen Vertragsdokumente, Bescheinigungen und Zeugnisse
- Sie fertigen Präsentationen an
- Sie erstellen Reports und Statistiken und werten diese aus
- Sie unterstützen beim Bewerbermanagement
- Sie arbeiten mit und unterstützen bei HR-Projekten, wie z.B. bei der Digitalisierung von Daten und Prozessen
Entwicklungspotential / Perspektiven
Bedeutung für das Unternehmen
Ihr Profil:
- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische abgeschlossen, idealerweise im Personalbereich
- Sie verfügen über erste Berufserfahrung als Personalreferent (w/m/d)
- Sie arbeiten routiniert mit den MS Office Programmen
- Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
- Sie arbeiten organisiert, eigenständig und verantwortungsbewusst
- Sie agieren diskret und loyal
- Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und eine positive Ausstrahlung
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse, um eine optimale Kommunikation mit Ihren Ansprechpartnern sicher stellen zu können
Unser Kunde bietet:
- Ein international geprägtes Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege
- Spannende Herausforderungen
- Eine intensive Einarbeitung
- Eine attraktive Vergütung
- Einen Homeoffice Arbeitsplatz oder die Möglichkeit in den Niederlassungen in Radeberg, Lensahm, Hamburg oder Däniken (Schweiz) Hamburg zu arbeiten
Wir bieten:
- Einen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- Eine umfassende Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus
- Übertarifliche Bezahlung
- Eine Tätigkeit mit hoher Übernahmechance
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Job Details
BeschäftigungsortHamburg
BeschäftigungsgradTeilzeit - flexibel
Entgeltgruppe4 zzgl. übertariflicher Zulage
TarifvertragIGZ / DGB
Arbeitszeit20 - 25 Stunden pro Woche
Verdienst18 - 20 Euro pro Stunde
ANSPRECHPARTNER
Kontaktdaten für Stellenanzeige
In Time
Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Regentenstr. 5
41061 Mönchengladbach
Ihre Ansprechpartnerin ist: Frau Gewehr
Telefon: 02161 29 30 90
Mail: bewerbung@in-time-personal.de
WhatsApp: 4915782930905