Wir suchen:
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir, für ein familiengeführtes Unternehmen der Bauindustrie, einen
Assistenten für den Geschäftsstellenleiter (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind, als Assistent, zuständig für die Organisation des Büros
- Sie unterstützen administrativ den Geschäftsstellenleiter und arbeiten ihm zu
- Sie koordinieren die Termine und sind zuständig für die Betreuung der Gäste sowie Besucher
- Sie fungieren als erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern
- Sie erledigen die Korrespondenz und die allgemeinen Office-Aufgaben
Ihr Profil:
- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Sie verfügen über Berufserfahrung als Assistent, gerne in der Bauindustrie
- Sie beherrschen die gängigen MS Office Programme
Bedeutung für das Unternehmen
Wünschenswert:
- Sie verfügen über Organisationstalent und eine rasche Auffassungsgabe
- Sie sind kommunikativ und kunden- sowie dienstleistungsorientiert
- Sie arbeiten gerne selbständig und sehr zuverlässig
- Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sie schätzen Teamarbeit
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
Unser Kunde bietet:
- Flache Hierarchien, offene Türen und somit eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung
- Ein teamorientiertes und kollegiales Umfeld sowie Meetingpoints
- Eine attraktive Vergütung sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
- Eine individuelle Mitarbeiterförderung
Job Details
BeschäftigungsortMülheim an der Ruhr
BeschäftigungsgradVollzeit
TarifvertragIGZ / DGB
Arbeitszeit40 Stunden pro Woche
Verdienst40000 Euro pro Jahr
ANSPRECHPARTNER
Kontaktdaten für Stellenanzeige
In Time
Personal-Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Regentenstr. 5
41061 Mönchengladbach
Ihre Ansprechpartnerin ist: Frau Gewehr
Telefon: 02161 29 30 90
Mail: bewerbung@in-time-personal.de
WhatsApp: 4915782930905